SAFE TRAVELS BY DEUTSCHE HOSPITALITY

Liebe Gäste,
mit jedem Aufenthalt in unseren Hotels, jedem Restaurantbesuch und jeder Ihrer Veranstaltungsbuchungen schenken Sie uns Ihr Vertrauen.

Sie motivieren uns, als Gastgeber aus Leidenschaft jeden Tag unser Bestes für Ihr Wohlbefinden zu geben. Dafür möchten wir Ihnen danken.
Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund haben wir unsere
Hygienevorschriften und Standards umfassend überarbeitet und gemeinsam mit unseren internen und externen Experten, aufbauend auf 46 Jahren Erfahrung,
Konzepte und Maßnahmen entwickelt, die weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen.

We take care  ist unser persönliches Serviceversprechen an Sie. Ein Versprechen, mit dem Ihre Safe Travel starten kann.

Wir bewerten die aktuelle Situation jeden Tag aufs Neue, um Ihnen einen sicheren, komfortablen und nach wie vor unvergesslichen Aufenthalt zu
gewährleisten. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen derzeit nicht immer in allen Hotels das gewohnte komplette Servicespektrum anbieten
können.
Lassen Sie uns gemeinsam unseren neuen Alltag gestalten und durch umsichtiges Handeln unsere Mitmenschen schützen.
Wir freuen uns darauf auch weiterhin Ihr Gastgeber zu sein.
Herzlichst Ihre Juniorchefin Tanja Engel und alle freundlichen Helfer*/Innen

Schutzmaßnahmen und angepasste Angebote in unseren Hotels Öffentliche Bereiche

– Mundschutzpflicht gilt für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemäß den Bestimmungen des jeweiligen (Bundes-)Landes
– Mundschutzpflicht gilt für Gäste gemäß den Bestimmungen des jeweiligen (Bundes-)Landes: Mundschutzmasken werden für unsere Gäste bei Bedarf ausgeteilt
– Möglichkeiten zur Handdesinfektion an allen öffentlichen Orten (Lobby, Restaurant, Bar, Aufzüge) sowie an der Rezeption und in den Toilettenräumen
– Abstandsmarkierungen (mind. 1,5 Meter Abstand)
– Regelmäßige Desinfektion von Kontaktflächen (Türklinken, Fahrstuhlruftaste, Counterflächen an Rezeptionen, Bar etc.)
– Regelmäßiges Lüften der öffentlichen Bereiche
– Maximale Anzahl von zwei Personen für gleichzeitige Fahrstuhlnutzung (ausgenommen Familien)

– Aushänge zu Hygiene-Verhaltensregeln an zentralen Punkten

– Rezeption, Check-in und Check-out Bargeldlose Bezahlung empfohlen

– Desinfektion der Zimmerkarten

Zimmerreinigung
– Verstärkte Reinigung inklusive Flächendesinfektion bei Gästewechsel
– Reinigung während des Aufenthaltes nach Rücksprache mit dem Gast
– Regelmäßiges Desinfizieren von Oberflächen wie Türklinken, Lichtschalter, Fernbedienungen etc.
– Bestimmte Ausstattungsbestandteile, wie Magazine oder Schreibutensilien, werden gegebenenfalls aus den Zimmern entfernt.

Restaurant- und Barbereich
Aufgrund der aktuellen Situation kann es vorübergehend zu Einschränkungen unseres gastronomischen Angebots kommen. Bitte informieren Sie sich vor Anreise im Hotel.

– Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Tischen bzw. entsprechend der Vorgabe des jeweiligen Landes
– Betreten der Gaststättenräume durch vorherige digitale Fieberermittlung
– Neben der digitalen Datenerfassung durch die App Lvly sowie der manuellen (handschriftlichen Datenerfassung via Formular), haben wir die Möglichkeit der bundesweiten App Luca ebenfalls eingerichtet, damit unsere Gäste, kontaktlos sich ein- und auschecken können (beim Betreten und Verlassen) unserer gastronomischen Einrichtung (Restaurant und Hotel)

– Durchsichtige Plexi Trennwände zwischen den Tischen soll Sie und andere Gäste vor Tröpfen Infektion schützen…
– Desinfektion der Tische, Counter, Rechnungsmappen, Menagen etc. nach jedem Gebrauch
– Mobile Luftfilteranlagen/aber auch stationäre Luftfilteranlagen (die wir schon vor der Pandemie für einen klimatisierten Aufenthalt unserer Gäste in Betrieb hatten), stehen bereit und    versprechen eine 99,9 % Vireneindämmung
– Gemeinsamer Tisch nur für Angehörige des eigenen Haushalts und Angehörige eines weiteren Haushalts; den Einzelfall entscheiden die Restriktionen des jeweiligen     (Bundes-)Landes.
– Öffnungszeiten werden dem Gästeaufkommen angepasst
– À la carte Service und Room Service Angebote
– Buffets werden zurzeit nur mit der Nutzung von Einweghandschuhen angeboten, einige Hotels bieten Buffets mit verpackten Waren an. Das Angebot erfolgt gemäß den Vorgaben     des jeweiligen (Bundes-)Landes.

Bitte informieren Sie sich vor Anreise in Ihrem Hotel.
– Aufgrund der unterschiedlichen Vorgaben in den (Bundes-)Ländern kann die Art des Frühstücks variieren

Bankett
– Veranstaltungsbuchungen werden vorbehaltlich behördlicher Vorgaben angenommen. Veranstaltungen werden detailliert geplant und ausschließlich unter Einhaltung der     behördlichen Vorgaben des jeweiligen (Bundes-)Landes durchgeführt.
– Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Tischen bzw. entsprechend der Vorgabe des jeweiligen (Bundes-)Landes.
– Lunch- und Kaffeepausenangebote à la carte, Snackbuffets mit verpackten Waren
– Regelmäßige Desinfektion aller Oberflächen sowie regelmäßiges Lüften der Veranstaltungsräume

Für Fragen zu Ihrem Aufenthalt stehen Ihnen unsere Ansprechpartner in den
Hotels jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte informieren Sie sich vor der Anreise
aus einem Risikogebiet über die aktuell geltenden Länderbestimmungen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihre Tanja Engel und alle fleißigen Helfer*/Innen

Copyrights © 2021 Seeblick Engel. All Rights reserved.